Pärchenabend - was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Bowling spielen, Kegeln, Spieleabend, Schwimmen gehen, wenn es nicht zu spät ist vielleicht auch ein Picknick veranstalten. Kannst ja auch mal so einen Freizeitkalender durchgehen (in vielen Zeitungen) da stehen alles Aktivitäten drinnen, die so in der Woche angeboten werden. Nette Kneipe, nettes Restaurant. Vielleicht ist ja was dabei :) LG

kegeln, bowling, pit pat, kino, ins restaurant oder nen gemütlichen filme abend ;)

Kino, Dvd Abend, essen gehen.... Mehr fällt mir spontan auch nicht ein