Pärchenabend. Was können wir unternehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also brettspiele sind cool. ihr könnt auch gemeinsam zocken und dabei so ne art pärchentausch machen. trinkspiele könnt ihr machen. ihr könntet einfach nur quatschen. raus spazieren gehen. gemeinsam kochen oder gemeinsam cocktails selber machen. hm joa

Dascha27
Beitragsersteller

Gemeinsam kochen finde ich eine gute Idee, Danke :)

Schaut euch nen Film an, geht Essen, geht ins Kino ne Schnulze angucken, spielt Gesellschaftsspiele, habt einfach Spaß! :-)

Partnertausch?

Ne Quatsch. Wenn ihr Gesellschaftsspiele mögt, dann besorgt euch doch weitere und spielt die. Zum Beispiel.

Sich gegenseitig Massieren! Flaschendrehen! Rollenspiele! Swinger 2000! Partnertausch!

Och da gäbe es so einiges.

Man kann natürlich auch einfach nur ne Flasche Wein trinken und Quatschen.

Der wahre Walter ist ein Lustiges Spiel. Oder Tabu ist immer witzig.

Kreativ werden: Beispielsweise eine Bilderwand gestalten, ein Fotoalbum anlegen