Projektarbeit, zu wenig Stoff?

3 Antworten

Alein mit der Forderung der Vegetarier kannst du locker 16000 Seiten beschreiben und nicht nur die! Nur diese denken das nicht zu Ende z. B. wen jeder nur vegetarisch essen würde wie soll das gehen oder nackt wollen die ja auch nicht rum rennen Oder ihre schminke!

Zb schreibe mal auf, was notwendig wäre, wen jeder sich vegetarisch ernähren müsste und welche katastrophalen konseqquenzendas hätte! Und auch welche das beiden Tieren hätten den die haben Dan nichts zu beißen mehr!

Vllt noch pro und contra und dann dein Fazit. Aber 16 Seiten bekommst du so locker hin.

Aus einem Kapitel kannst du 100 Seiten schreiben, nimm dir nen random buch und guck ma was die leute dadrin schreiben zu EINEM THEMA. kommt aufs ausschmücken an :) und wie tief du in die materie gehst