Date Ideen?

5 Antworten

Finde das voll die coole Idee da man was aktiv miteinander macht und sich dabei auch beobachten kann und mal einen Spruch bringen kann. Es ist ja nur ein Spiel und kein Wettkampf. Finde ich tausendmal besser als schweigend nebeneinander im Kino zu hocken oder voreinander im Cafe. Also Billardtisch gebucht wenn sie darauf Bock hat und los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

max11887
Beitragsersteller

Super danke

Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr seit, aber ich hau einfach mal paar Ideen raus.

Gemeinsam kochen, spazieren gehen, in den Park gehen, zusammen was trinken, zusammen essen gehen, Freizeitpark, zusammen zum Sport gehen.

Bezweifle dass da Feinseligkeit auftritt...

Minigolf, spazieren gehen, Picknick, ins Cafe gehen, Museen besuchen

Wie wäre es mit Minigolf

picnic auf einem berg