Päckchen S bei der Deutschen Post nicht angekommen und zum Absender zurück, Kundenservice meint ich bekäme eine Gratis Label unter dhl.de/nachforschung?

2 Antworten

Du hast kein Label gekauft, du bekommst nichts. Deine Freundin muss das machen.

wenn es ein Päckchen ist es nicht versichert und es gibt keine Packet Nummer.

Zettel liegen die schon lange nicht mehr in den Briefkasten dafür gibt es ja eine DHL app.

lass es dir noch mal als versichertes Packet schicken , alles andere ist am falschen ende gespart.