Päckchen nach Australien...Dauer?

2 Antworten

Per Schiff, einige Wochen, Per Flugzeug ca. 3-4 Tage

Hi,

das hört sich wie das klassische "überleben's Paket " an :) Also ivb erhalte die Pakete meist nach 10-13 Tagen, wenn es mit mit der luftpost kommt, per Schiff kann das bis zu 3 Monaten dauern  :( und ist dabei (aufjedenfall von de nach au) kaum günstiger :(

lg grüße aus Australien

Amy

Sakura1991
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort :))

Woher kann ich denn herausfinden, ob es mit dem Schiff oder Flugzeug versandt wurde? Irgendwie finde ich diesbezüglich keine Info :(

Theoretisch hätte es ja dann letzte Woche ankommen müssen -.-

Muss ich also jetzt davon ausgehen, dass es mit dem Schiff versandt wurde -.-