Wird das Paket per Luftpost oder per Schiff verschickt?

5 Antworten

Offensichtlich hast Du die Kontaktdaten des Absenders nicht, sodaß Du ihn nicht fragen kannst.

Dumme Geschichte.

Über die Dauer des Versands wäre es möglich zu unterscheiden, Paket von Amerika nach DE per Schiff hat letztens 4 Wochen gedauert mit Flugzeug dürften es villeicht eineinhalb Wochen oder darunter sein

Naja, was war die angegebene Dauer des Versands? Daran kann man in der Regel ableiten, ob es per Frachtschiff kommt. Luftpost dauert wohl kaum viel länger als eine Woche.

itsukakotori
Beitragsersteller

stand da nicht

Bei dem Preis wird es tendenziell wohl eher via Schiff kommen, bzw. ist es ein 'best effort' Dienst.

Per Luftschiff.

ihatert  23.10.2017, 22:37

Lol.