realistische Versanddauer Deutschland - Australien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Briefe per Luftpost dauern 8 - 10 Werktage. Pakte variieren zwischen 7 und 14 Werktagen. Zustellung kann jedoch leicht abweichen, je nachdem, von wo und wohin geliefert wird. Denke, dass Berlin-Sydney etwas schneller ist als von einem kleinen Dörfchen zu einem Haus im abgelegenen Outback

Ja, man kann such darauf verlassen. Ich schicke und bekomme Pakete von Australien-Deutschland und Deutschland-Australien. Per Luftpost dauert es 10(+) Werkstage. Meine Pakete/Briefe kommen immer pünktlich an!:)

Kann sein, aber ich vermute es ist Realistisch