Wie lang kann ein DHL Päckchen dauern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert momentan etwas länger. Habe erst vor zwei Woche ein Päckchen S versendet und es hat 9 Tage gedauert, wobei es normalerweise höchstens 5 Tage dauern sollte. Auch ich habe etwas bestellt (DHL & Hermes) - beides verzögerte Lieferungen mit über 7 Tagen.

Warte am besten noch nächste Woche ab, sollte ankommen! :-)

panda990
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann besteht ja noch Hoffnung 😅. Handelte es sich bei den Sendungen um längere Entfernungen?

Hey :)

Das ist etwas ungewöhnlich, da die Sendung deutlich über der Regellaufzeit liegt. Sollte sich bis morgen nichts ändern, kontaktiere den Verkäufer. Dieser kann einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen bzw. Dir den Kaufbetrag erstatten.

LG

panda990
Fragesteller

Danke für die Antwort. An einen Nachforschungsantrag habe ich auch gedacht - das geht aber erst 7 Tage nach Aufgeben des Päckchens. Hoffentlich bringt der dann auch was.

Ungewöhnlich, kann aber passieren. Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post