Päckchen kommt im Urlaub - Vollmacht?

8 Antworten

Postvollmacht erteilen. Am Schalter gibt es auch eine für längere Zeit geltende Postvollmachtskarte. PA muss der des Bevollmächtigten sein, also nützt es nichts, den eigenen PA in Kopie mitzugeben.

Egal woher das Paket kommt, nach 7 Tagen gehts zurück .... Man kann bei der Post eine Vollmacht hinterlegen, womit Dein bekannter das Paket in Empfang nehmén kann. Oderw enn Du den Zusteller kennst, sag ihm einfach das das Paket bei Person x abzuliefern ist. So haben es ein NAchbar udn ich auch immer gemacht, hat super geklappt

...einfach eine Postvollmacht erteilen. PA-Kopie ist nicht erforderlich.