Päckchen ohne Absender?

3 Antworten

Sofern es Dir nichts ausmacht, dass die Sendung verschrottet wird, falls sie - aus welchem Grund auch immer - nicht zugestellt werden kann (und dann mangels Absender auch nicht zu Dir zurück), kannst Du sie wohl auch ohne Absender versenden.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Wenn du es im laden abgibst, schauen die ob ein absender drauf ist. Anonym geht nicht. Du kannst aber auch einfach einen falschen namen draufschreiben.

Hör auf zu betrügen, dann musst du auch nichts Anonym verschicken!

verreisterNutzer  03.05.2023, 19:47

Keine Sorge ich betrüge nicht. Möchte es so aussehen lassen, als wäre es die Zahnfee, deshalb.

buggless  03.05.2023, 19:12

Schwierige Frage. Für illegal gibt es keine Tipps. Von mir jedenfalls nicht. Aber manchmal möchte man auch ein Geschenk anonym verschicken. Ich kann es nicht sagen was hier die Motivation ist.