werden auch päckchen zurück an den absender verschickt wenn man diese nicht bei der post abgeholt hat oder ist das nur bei paketen der fall?

2 Antworten

Alle Poststücke, die in der Filiale liegen und nicht abgeholt werden, gehen irgendwann zur Entlastung zurück an den Absender. Die haben nicht unendlich Platz. Also spielt es keine Rolle, ob es ein Paket oder ein Päckchen ist.

ja, werden sie, wenn sie innerhalb von 2 wochen nicht abgeholt werden

miezepussi  08.04.2018, 09:52

7 Tage hat man Zeit, das Päckchen/Paket abzuholen