Packstation zweimal öffnen?

3 Antworten

Nein, das kann man nicht.

Aber spätestens, wenn die Post ein neues Päckchen einlegt, wird man merken, dass noch eines drin liegt.

Fals eines drin liegt.

achja
Beitragsersteller

wie schon geschrieben es ist sehr klein,könnte also sein das es vom größeren Päckchen nach hinten geschoben wurde und man es so einfach nicht sehen kann.

Das hab ich mich auch gefragt ich gehe aber davon aus das in der Station gewichtssensoren sind. Wenn ein Paket nicht abgeholt wird gehts sowieso nach kurzer Zeit zurück zum Absender am besten fragst du mal bei der Post die sagen dir auch ob da 2 Päckchen drin waren oder nur eins.

achja
Beitragsersteller

wenn die das bei der Post überhaupt wissen

normGF  30.11.2010, 20:07
@achja

Fragen kostet ja zum Glück nichts und wenn die dir nicht helfen können, wer dann...

ne, aber jemand anderes könnte es geöffnet haben um ein päckchen zu verschicken.

achja
Beitragsersteller

ich habe es ja gerade erst geöffnet,es müsste also noch drinnen sein.

skomp  30.11.2010, 20:13
@achja

ja, man kann aber auch über packstationen pakete verschicken (zumindest als geschäftskunde). und dann kann man das ding eben aufmachen und evtl. rausnehmen.