Packstation packet nicht da?
Hallo habe mir Druckerpatronen gekauft die ich Dringend Brauche muss unterlagen Ausdrucken ! Ich war zuhause aber der Bote hat nicht geklingelt Deswegen War ne karte im Kasten Mit Code und der Packstation wo das Packet ist !v Gestern Abend kam ne mail das es dort ist ich bin hin habe den Code Gescannt Keine Sendung mit dem code da Heute gegen 11 nochmal da gewesen Keine Sendung da das gleiche Obwohl die mail sagt es ist da Ich bei der Post Angerufen beim ersten mal Han ich mit dem Bot gesprochen Ihm die Sendungsnumer gegeben Bot sagt Packet liegt seid gestern 16:01in der Packstation ich da hin Nummer Gescannt keine Sendung unter dem Code vorhanden ich da wieder angerufen und dem Bot gesagt Mitarbeiter aber der Wollte nur wieder die Sendungsnummer und hat mir dann den Gleichen Mist erzählt das es in der Packst Ion liegt ! Ich dann mit einer Von der Post gesprochen das kommt Montag erst sagte die Warum sagt mit der Blöde bot und die mail das ers da ist wenn es das nicht ist was soll das Warum muss man Unnötig paar Kilometer zu der scheiß Packstation fahren !
Was genau möchtest Du jetzt von uns wissen?
Ich dann mit einer Von der Post gesprochen das kommt Montag erst
Antwort hast Du doch schon, oder?
Ich will wissen warum der Bot sagt es ist da In Der Station und die Mail saht es auch und dann ist es aber nicht so was soll das
1 Antwort
Weil der Postbote nicht mehrmals unnötig an die Lieferadresse fahren möchte, um festzustellen, dass der Empfänger nicht da ist. Warum verdammt nochmal bist du nicht in der Lage, das selbst zu korrigieren, was du "verbockt" hast: Nicht anwesend bzw. annahmebereit zu sein?
Kannst du selbst denken?
Warum sollte der Postbote bei dir an der Haustür gewesen sein (er hatte ja das Kärtchen abgeliefert) aber selbst, anstatt das Paket abzuliefern, einen Umweg (Mehraufwand) fährt, um das Paket in einer Packstation abzuliefernß?
Man kann auch mal ein Läuten überhören, die Klingel ist kaputt oder andere Unwägbarkeit ist gewesen.