Packstation packet nicht da?

bikerfan73  04.01.2025, 12:28

Was genau möchtest Du jetzt von uns wissen?

Ich dann mit einer Von der Post gesprochen das kommt Montag erst

Antwort hast Du doch schon, oder?

Olli325789 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 12:31

Ich will wissen warum der Bot sagt es ist da In Der Station und die Mail saht es auch und dann ist es aber nicht so was soll das

1 Antwort

Weil der Postbote nicht mehrmals unnötig an die Lieferadresse fahren möchte, um festzustellen, dass der Empfänger nicht da ist. Warum verdammt nochmal bist du nicht in der Lage, das selbst zu korrigieren, was du "verbockt" hast: Nicht anwesend bzw. annahmebereit zu sein?

Kannst du selbst denken?

Warum sollte der Postbote bei dir an der Haustür gewesen sein (er hatte ja das Kärtchen abgeliefert) aber selbst, anstatt das Paket abzuliefern, einen Umweg (Mehraufwand) fährt, um das Paket in einer Packstation abzuliefernß?

Man kann auch mal ein Läuten überhören, die Klingel ist kaputt oder andere Unwägbarkeit ist gewesen.