DHL Paket bei Packstation, kein Code oder Karte?

2 Antworten

Du hast dich aber nicht zufällig in der Vergangenheit vollständig (incl. Packstation) bei der DHL registriert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Perfection66288
Beitragsersteller

Nein nicht auf dem Account.

lilatrudi  19.11.2023, 15:27
@Perfection66288
Nein nicht auf dem Account.

Wie, nicht auf dem Account? Hast du bei DHL jetzt ein Account oder nicht?

rufe morgen oder am montag 0228 4333 112 an. paket sagen, dann die sendungsnummer und wenn du ein mitarbeiter dran hast frage od man dir einen code per mail senden kann.

sollte dies nicht möglich sein, dann nach "zweite Zustellung" fragen. das ist kostenlos und das paket wird nochmal zu dir gebracht.

Perfection66288
Beitragsersteller

Danke dir wird gemacht.