Packstation liest strichcode nicht

4 Antworten

Auf der Benachrichtigungskarte steht eine Telefon-Nummer. Ruf an und lass dir das Paket nochmal zustellen.

Dürfte der einfachere Weg sein, denn ohne den Strich-Code kommst du sowieso nicht an das Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Meist geht das doch irgendwie - drehe und wende den Code ein wenig hin- und her.

Geht es nicht, wende Dich an den Support der Packstation.

Zum abholen brauchst du doch die PIN so kenn Ich das , und falls der Code nicht gelesen wird , einfach noch mal robieren vllt. warst du zu nahe dran . Wennes gar nicht geht , ruf bei DHL an , die senden dir dann einen neuen Code

lilatrudi  14.07.2014, 14:46
Zum abholen brauchst du doch die PIN

Die bekommt nur ein Packstationkunde.

Hier wurde aber der Kunde auf eine Packstation benachrichtigt.. Auf der Benachrichtigungskarte befindet sich der besagte Strich-Code. Ohne den bekommt man das Paket aber nicht aus der PS:

Wieso kann der Scanner den Strichcode nicht erkennen? Geh auf jeden Fall nochmal hin und probiere es nochmal! Dass sie nichts tun ist doch unverschämt!

lilatrudi  14.07.2014, 14:54
Wieso kann der Scanner den Strichcode nicht erkennen?

Weil der mobile Drucker des Zustellers wahrscheinlich einen unbrauchbaren Ausdruck produziert hat.