Dhl packstation erstes mal?

2 Antworten

Hey :)

Den Perso musst du bei der PS nicht scannen. Außerdem muss immer der Name von der Person auf dem Paket stehen, die auch Inhaber der Goldkarte bzw. Postnummer ist (in dem Fall deine Mutter).

Zum Abholen der Sendung benötigst du ausschließlich die Kundenkarte, und einen Abholcode der in der DHL-App angezeigt wird. Ich denke, dass nur deine Mutter in dieser App angemeldet ist.

Abgesehen davon musst du deine Mutter natürlich fragen, ob du etwas über ihren Amazon Account und ihre DHL-Packstation bestellen darfst!

LG

Kotobuki
Beitragsersteller

Danke! Ja sie weiß von allem aber hat halt nie zeit um pakete abzuholen deswegen kann nur ichs tun

Du musst dich nicht verifizieren, du brauchst nichtmal mehr eine Goldkarte. Einfach Postnummer und Abholcode eintippen, fertig :)