Mein DHL Paket hat der Zusteller an eine Packstation gebracht und keine Karte hinterlassen. Was mache ich nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die karte kommt morgen mit de Post, dann kannst du es abholen. Hatte ich auch schon mal

Dann bist du bestimmt "Inhaber" einer Packstationsadresse und hast eine karte dafür. Dann gehe dorthin und stecke die Karte rein und gib die (in der mail agegebene) PIN ein und schwupp hast du das Paket in der Hand

Nevillex
Beitragsersteller

Nein, bin ich nicht.

Sahaki  18.02.2017, 18:48
@Nevillex

DANN verstehe ich nicht, WIE du an das Paket kommen solls.; oder ist es eine Poststation? Dann bis Montag warten, der Abholschein wird dir per Post zugeschickt und dorthin gehen

Nevillex
Beitragsersteller
@Sahaki

Nein.. Wie oben steht "Packstation"...

Woher weisst Du dann das das Paket in der Packstation abgegeben wurde? geh zur Abholstation und frag nach ob Du es bekommst,mit Ausweis natürlich.

Nevillex
Beitragsersteller

Weil ich eine Email dazu erhalten habe.

Sahaki  18.02.2017, 20:18
@Nevillex

...und woher wissen "DIE" deine Emailadresse?

Nevillex
Beitragsersteller
@Sahaki

ich habe bei der Bestellung meine Email mit angegeben.

Woher weißt du dann, dass er es in eine Packstation gebracht hat?

Nevillex
Beitragsersteller

Weil ich eine Email dazu erhalten habe.