Packstation?

3 Antworten

Ja, in der Regel geht das bei Packstationen mit Display. Erfahrungsgemäß ist bei uns der Drucker aber oft leer/defekt. Du kannst es aber Probieren.

Ich empfehler dir, die Einlieferung zu filmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

kommt drauf an. Es gibt Packstationen mit Drucker, wenn du da den Code scannst kommt der Paketaufkleber aus dem Drucker und du musst ihn noch auf das Paket kleben.

Ich habe es auch schon erlebt, dass nach dem Scannen auf der Packstation stand (sinngemäß): "legen Sie das Paket einfach ohne Paketschein in das Fach, der Paketbote kümmert sich um den Rest", da musst du also nichts auf das Paket kleben

Reicht das Einscannen des Codes ?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung