packstation abholschein bekommen?

1 Antwort

Der DHL Bote hat in einigen Gegenden die Möglichkeit auszuwählen wo er die Sendung zur Abholung Lagert, entweder Filiale oder Packstation.

Der Abholschein liegt am Tag der versuchten Zustellung in deinem Briefkasten oder auch einen Tag später, wenn er mit der Post kommt.

Und ja, jeder kann mit dem Abholschein die Sendung an der Packstation abholen, hier gibt es keine Altersprüfung oder Prüfung des Ausweises.

makemoney98
Beitragsersteller

Danke .. hast du evlt ein anleitung für mich .. wie das geht ?^^

berlina76  28.05.2017, 18:33
@makemoney98

Auf die Karte kucken, wohin die Sendung benachrichtigt wurde, wenn es die Packstation ist dann mit Karte dahin, der Touchcomputer ist eigentlich Selbsterklären.

Den Scanner für die Karte hab ich beim ersten mal auch gesucht. Das ist son rotes verstrahltes Kästchen ca 10x10 cm etwas unter dem Bildschirm.

Nicht vergessen anschließend das Fach wieder zu schließen und dich abzumelden.