Paket verpasst anzunehmen, liegt jetzt bei einer Tankstelle?

4 Antworten

  1. Es heisst 'Paket'. Ohne c. Über 3x denselben Fehler kann ich nicht hinwegsehen.
  2. Frag die Tankstelle. Die können es Dir beantworten. Kann schon sein, dass die Wochenenden-Aushilfe keinen Zugang zum Paketraum (oder was auch immer) hat. Man wird es Dir schon sagen, wenn Du höflich fragst. Oder es Dir in die Hand drücken. Sei einfach nicht so hilflos und lebensunfähig.

Das hat nichts mit den Öffnungszeiten der Tankstelle zu tun, sondern dein Paket wird von dem Paketdienst wahrscheinlich erst am Samstag zu der Tankstelle gebracht, damit du es am Montag abholen kannst. Die Abholung kann vielleicht nur an Werktagen erfolgen.

Es ist normal das der Paketzusteller den nächsten Werktag als frühestmöglichen Abholtag vorsieht.

Ich würde einfach mal bei der Tankstelle anrufen und fragen ob du dein Paket nicht heute oder morgen schon abholen kannst, manchmal ist es schon dort.

Aber der Paketschalter wohl nicht. Geh hin und frag, bekommst es vielleicht doch.