DHL paket bei Tankstelle am Sonntag/Post geschlossen abholen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du mit den Personen dort vor Ort klären. Ich würde mal sagen nein aber wer weiß wie die das dort verwalten.

HainiTV
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee. Vielen Dank für die Antwort :)

Ich denke das geht nicht, da die dafür notwendigen Geräte zum beispielsweise Scannen nicht online sind.

Das sind Geräte des jeweiligen Lieferanten, und nicht der Scanner im Kassenbereich.

HainiTV
Beitragsersteller

Das stimmt. Vielen Dank für die Antwort :)

Wenn die Tankstelle der Paketshop nebenher mit macht, dann ja, wenn der Paketshop extra ist nein.

HainiTV
Beitragsersteller

Die Post ist direkt in der Tankstelle :)

Michael941  18.04.2021, 20:42
@HainiTV

Telefonnummer kann man googeln und anrufen, nachfragen, und dann hin oder gleich hinfahren.