DHL Express, Tracking?
Hallo,
ich habe eine Frage, vllt kann mir jemand helfen.
Gestern, am Samstagvormittag, habe ich ein Paket bei DHL abgegeben. Per Express mit garantierter Zustellung vor 9 Uhr beim Empfänger.
Leider habe ich an diesem Tag die Versandschlusszeit verpasst. Anstatt Montag soll das Paket nun Garantiert Dienstag Morgen bis 9 Uhr ankommen.
Aber nun wird es komisch. Laut Aussage des DHL-Shop Betreibers wird das Paket bis zur Abholung am Montag in der Filiale liegen bleiben. Die Sendeverfolgung zeigt mir für 11:40 die Annahme von DHL an, allerdings nicht mit dem Ort des Annahme-Shops, sondern mit dem Ort des nächsten Paketzentrums. Nun soll zur selben Zeit (11:40) am selben Tag (nach Versandschluss) das Paket von DHL abgeholt worden sein. Zusätzlich steht dabei, das dass Paket am Montag Morgen ankommen soll.
Ist mir ein Rätsel, wenn das Paket doch bis Montag Morgen im Shop liegt.
Hat jemand mal die gleiche Erfahrung gemacht ?
Vielen Dank
2 Antworten
Wichtig ist doch, wann es ankommt, und nicht, wann es wo auf dem Weg zum Empfänger rumliegt.
Die Sendungsverfolgung zeigt den letzten Scan bei DHL um 11:40 Uhr an und das paket liegt nun im nächsten paketzentrum Die information des dhl-shop betreibers ist nicht korrekt, das das paket bis montag im Shop liegen bleiben wird. Es wird weiter vom nächsten paketzentrum bearbeitet und sollte am dienstagmorgen zugestellt werden. Ich hoffe, dass hilft dir weiter
Danke schon mal für deine Antwort. Normalerweise würde mir das als Antwort schon reichen. Mir ist es nur ein Rätsel wie DHL zeitgleich wie ich im Shop das Paket abgebe, das paket zur Abholung gescannt haben will.