Paket nach Tschechien schicken Deutsche Post?

3 Antworten

Ja klar! Das mach die DHL. Die haben in allen Ländern der Erde Vertragspartner oder sogar eigene Paketdienste.

Ich bekomme ab und zu mal Päckchen oder Pakete aus Polen mit der DHL zugestellt.

macht dir jede Poststelle, da gibst du dein Paket ab, das Porto geht nach Gewicht.

du solltest da Airmail auswählen. bis das Paket bei deiner Freundin ist, kann durchaus ne Woche dauern

alxekpo
Beitragsersteller

muss ich dann einfach zur person der ich das packet abgebe sagen ich will es mit airmail versenden?