Paket?

4 Antworten

Wieso sollte das vergiftet sein, das Paket wurde nur beschädigt und wird neu eingepackt

User1682
Beitragsersteller

Aber warum genau das Paket dass kann dich gar nicht sein

Flonki  23.04.2023, 13:57
@User1682

Es ist nicht das einzige Paket, dass passiert sehr sehr oft

User1682
Beitragsersteller
@Flonki

Sicher und dann kam es auch noch später wie erwartet das sind doch zu viele Indizien

Flonki  23.04.2023, 14:03
@User1682

Es kommt später weil das Paket zur Fachabteilung umgeleitet wird. Bei weitem nicht jeder ist berechtigt und befähigt ein Paket umzupacken. Dem entsprechend dauert es länger bis es ankommt

Vergiftet? Liegt das vielleicht an einer Phobie?

Warum bestellst du irgendwelche Sachen wenn du Angst vor einer Vergiftung hast

User1682
Beitragsersteller

Naja was soll ich sonst machen

DHL vergiftet keine Paketinhalte, sondern verpackt beschädigte Umverpackungen nach, damit der Inhalt unbeschädigt bleibt

W18J66  23.04.2023, 14:09

Ja, die betreiben natürliche Auslese. Das ist gut so. Verschont uns vor solchen Fragen.