Liebe über Handy gestehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man gesteht einer nicht einfach so die Liebe :) davor sollte man sich schon mal getroffen haben um sich näher kennenzulernen.

Schreibe ihr und frag sie nach einem Treffen.

Mach es persönlich und mach dir kein Druck, per Handy ist nicht gut wenn man Gefühle rüberbringen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sie vergessen...

Sie erstmal auf ein Date einladen, Dinge mit ihr unternehmen und wenn es der richtige Zeitpunkt ist teilst du ihr deine Liebe PERSÖNLICH mit :). Und wenn sie dann doch nicht die richtige ist, hast du dich wenigstens nicht zum Affen gemacht, indem du ihr es schriftlich mitteilst.

Mach ein Date mit ihr aus und dann könnt ihr euch mal richtig ausquatschen. Handy ist Mist zum unterhalten und näher kommen mit ihr.