Overthinking?

2 Antworten

Ja, nichts ungewöhnliches. So oft haben ich und andere uns schon umgedreht um zu schauen ob das Fenster zu ist oder so. Man kann es sich vielleicht anlernen. Experimente machen, ob es überhaupt mal einen wahren Fehler gab zum Beispiel. Dann bekommt man vielleicht mehr Vertrauen in sich selbst.

Oder bewusster durchs Leben gehen mit mehr Erinnerungsvermögen.

Mit dem Video das ist etwas übertrieben.

Das bezeichnet man üblicherweise als 'Zwang', bzw. 'zwanghaftes Verhalten'.