youtube video stoppt alle 5 sekunden, was tun?

4 Antworten

Kann es sein, dass du bei der Telekom bist? In diesem Fall könnte es daran liegen, dass Telekom vermutlich das Datenvolumen für Youtube begrenzt hat (Ist nicht bewiesen, aber in vielen Youtube-Kommentaren wird momentan darüber gemutmaßt, es passiert auch nur bei Telekom-Kunden). Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Anbieter wechseln.

Die Telekom hat die Geschwindigkeit für Youtube gedrosselt. Als Lösung kannst du dir das Add-On TelekomYoutubeTurbo für Firefox downloaden. Du kannst jedoch auch den Tipp "Wie man Youtubevideos trotz serverproblemen sehen kann" lesen.

Auflösung ruter, Flashplayer update und oder Leitung raufdrehen lassen.

Vielleicht anderen Browser oder die Cookies löschen.