Ist das für die Schule zu overdressed?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, finde ich schön, weil 56%
Ja ist zu overdressed, weil 44%
Nein, finde ich aber nicht schön, weil 0%

2 Antworten

Nein, finde ich schön, weil

Es ist nicht overdressed, wenn es zu deiner Persönlichkeit passt, und zudem nicht zu steif ist (elegant muss nicht immer Konservativ sein und an Bürojobs erinnern). „Overdressed“ finde ich eh ein seltsames Konzept, im Gegensatz zu „underdressed“. Aber eben nur wenn es zur Person passt. Ein Exzentriker fällt zwar auf, wirkt aber nicht zwingend overdressed, ein typischer Hip-Hopper in einer anständigen Hose mit Hemd ohne Anlass wirkt aber verkleidet.

Ich selbst liebe elegante Kleidung!

Ja, finde ich schon, denn die Schule ist kein Laufsteg. Man kann super trendy angezogen sein auch ohne zu übertreiben.