ist das zu Overdressed?

15 Antworten

Von Experte Charalambos bestätigt

Bedeutung Overdressed --> (für einen bestimmten Anlass) zu gut, fein angezogen, zu feierlich gekleidet (Quelle: overdressed – Schreibung, Definition, Bedeutung, Synonyme, Beispiele | DWDS)

ist das zu Overdressed?

Nein. Per Definition hat dies im Alltag nichts mit Overdressed zu tun.

Oder wolltest du fragen ob dieses Outfit für den Alltag angemessen ist?

Wenn das deine Frage war, dann wäre meine Meinung dazu:

Nein. Das Outfit sieht gewollt provokant aus, was für den Alltag entsprechend unangemessen ist.

Ich finde es geht sehr gut für den normalen Alltag.

steht Dir total gut, m. E. absolut alltagstauglich.

Geht

Es steht dir^^

Ist denke nicht von jedem der Style

Naja dann kleben eben alle Blicke auf dir, dauerhaft.