Outfit für Kirmes etc?

16 Antworten

Es ist sicherlich sehr chic - es gefällt mir gut , aber abgesehen von all den guten Argumenten in den Antworten , du wirst dich damit nicht frei bewegen können , weil du ständig darüber nachdenkst , wieviel Einblick du gerade gewährst. Und zwar auch Leuten , denen du diese Einblicke nie und nimmer zugestehen würdest.Willst du wirklich in einem Fahrgeschäft von einer Gruppe pubertierender , feixender Rotzlöffel begafft werden , die sich einen Spass draus machen , dir unter das Höschen zu schielen ?

Kurz und gut - es ist einfach unpraktisch.Von den Holzsplittern , die du dir an ungehobelten Bierbänken einfängst will ich gar nicht reden.

Erstmal möchte ich wissen, was ist Kirmes 🤔 kenne so etwas nicht.

Und außerdem, finde ich du hast ein Recht darauf stolz auf dich selbst zu sein und selbstbewusst zu zeigen was du magst.

MarkMigas  26.07.2019, 20:29

Möchtest du dass sie vergewaltigt wird? Es geht darum ihr einen guten Rat zu geben. Das ist zu aufreizend.

Atemu1  26.07.2019, 21:06
@MarkMigas

Ich möchte dass die Sie Ihre Freiheit behält selbst zu entscheiden, was sie tragen will und was nicht.

Der kleine Rock und die Freiheit ihre Beine zu zeigen, haben sich die Frauen verdient.

1960  Das kurze Kleidungsstück sorgte nicht nur für mehr Beinfreiheit, er stand allgemein für die Befreiung und Selbstbestimmung der Frau.

https://www.spiegel.de/spiegel/feministinnen-beim-studentenaufstand-1968-spielten-frauen-eine-grosse-rolle-a-1201890.html

Ich Respektier ihre Entscheidung dass Selbstbestimmungsrecht frei zu zeigen.

Atemu1  26.07.2019, 21:18
@MarkMigas

Denn es gibt bei der Beinfreiheit des Kleinen Rock auch Mini Rock genannt, so wie Outfit für welchen sie sich selbst entschied habe, keine nennenswerten Unterschied.

Indem Moment wo ich der Fragestellerin es verbiete, oder die Entscheidung der Fragestellerin anzweifeln würde.

In diesem Zusammenhang wäre ich nicht besser, als eine Person welche der Frau eine Burka aufzwingen würde zu tragen, gegen deren Willen.

Du kannst anziehen, was du möchtest. Du solltest nur abwägen, ob dir die Reaktionen, die du mit einem solchen Outfit unweigerlich kriegen wirst, passen.

Sieht gut aus finde ich

Gut für die Jahreszeit.

Sieht verdammt gut aus!

Aber mir wärs ehrlich gesagt zu kurz, um mich unter lauter Betrunkene zu mischen... Alkohol macht blöd...