Was soll ich in der Disco anziehen (Schülerdisco)?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde sagen: Mit einer dunklen Jeans und einem klassischen weißen Langarm-Shirt machst du nie was falsch, dazu vielleicht ein Sakko :) Sollte absolut passen, ist weder zu locker noch zu fein.

Ich würde mich nicht an anderen messen, sondern letztlich "frei Schnauze" nach dem eigenen Geschmack entscheiden was angezogen wird. Wünsche dir viel Freude & tolle Momente auf der Klassenfahrt und in der Schülerdisco und hoffe, dass dir meine Idee helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Potterhead1029
Beitragsersteller

Dankeschön;)