Was anziehen bei dieser Hitze in der Schule?

10 Antworten

Lange Röcke (wenn ihr dürft auch etwas kürzere) Kleider,  Tops, lange hotpan

Markopolomh  01.07.2015, 21:35

es gibt keine lange hotpants  nur po frei ist eine hotpants

Ein Top, so luftig wie möglich, offene Schuhe oder Ballerinas und dann vielleicht eine Hose, die über die Knie geht oder so. ^^

Anstatt einer Hotpants, gibt es auch (Was zur Zeit sehr in Mode liegt) Jump-Suits. Die sind villeicht nicht der modischte Knaller, aber ist meist sehr dünner und Luft-durchlässiger Stoff :) Sonst würde ich ein dünnen Stoff und eine knie-kurze Leggings/Sporthose empfehlen :)

je weniger du anziehst je heißer hasst du. Etwas luftiges langes währe ideal. Schau mal in der wüste da haben sie 50 und mehr doch die tragen immer lange fliesende Kleider. Baumwolle oder leinen