Kann ich diese Outfit in der Schule anziehen. Denn ich möchte gerne schick sein und auffallen?

 - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)

14 Antworten

Ich hoffe ja sehr, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist... Falls doch:

Nein, damit solltest du nicht zur Schule gehen. Es gibt auch schicke Sachen, die den Körper etwas bedecken, was für die Schule deutlich passender ist.

Iwebh
Beitragsersteller

In meiner Lieblings Serie tragen die Mädchen auch solche Sachen in der Schule. Und das finde ich cool. Ich liebe knappe Sachen. Ich habe auch jeans Blusen , T-SHIRT, Tops. Aber Bauchfrei finde ich cool

Ich würde keines davon so wirklich anziehen, weil es ziemlich freiziügig ist und auch etwas bitchiges hat. Es gibt viele andere Sachen, die auffallen und nichts so viel nackte Haut zeigen.

Mir ist es lieber so, als mit langem Mantel, schwarzen Handschuhen und Kopftuch.

Angemessen für die Schule sind beide Varianten jedoch nicht

Zu freizügig würde ich sagen aber wenn du willst warum nicht?

Also bei mir an der Schule würdest du mit solchen Outfits sofort den Ruf einer ,,Gewerbetreibenden“ haben. Aber vielleicht ist es ja bei dir anders an der Schule, weil bei mir sind nur Spießer am Start