Outfit für Kirmes/Hafenfest geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

👍 64%
👎 36%

4 Antworten

👎

Ist nicht mein Geschmack aber mir muss es auch nicht gefallen, ich würde zu so etwas aber weder offene Schuhe noch eine helle Hose tragen.

👍

Zieh an was du willst😊. Ich finde es sieht toll aus. Und bei so einem Fest, darf es doch auch mal schicker sein. Du fällst mit diesem Qutfit sicher nicht negativ auf. Da läuft alles an Kleidungsstyles rum😂. Mach wie du dich wohl fühlst.

👍

Ziehe das an, was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst. Jedenfalls sieht das Outfit gut aus!

👎

Musst halt aufpassen, dass dir keine Fische die Hosenbeine hoch krabbeln.^^

Niels489  01.07.2023, 19:13

Silberfischchen😉😂

Niels489  01.07.2023, 19:17
@Grinsekater1812

😂wusstest du,dass okinal ist ein Irish folk sing,zb von the Dubliners,the wild rover

Grinsekater1812  01.07.2023, 19:20
@Niels489

Nein....aber dank dir habe ich jetzt auch diese Lücke geschlossen.^^ Ich höre es mir Morgen mal an. Die Dubliners sind mir aber schon ein Begriff.^^

Niels489  01.07.2023, 19:31
@Grinsekater1812

Danke,ich war mal auf einem Dubliners Konzert,...war wohl ganz gut. Das Guinness aber auch😂