Ich weiß früh nie was ich anziehen soll?

8 Antworten

Ich würde mir am Abend vorher die Wetterkarte angucken und danach Kleidung rauslegen. Ansonsten mach mal einen Mädelsabend an deinem Kleiderschrank mit deinen Freundinnen. Dann probiert ihr gemeinsam Outfits und macht Fotos davon. Die guckst du dir an, wenn du dich nicht entscheiden kannst.

Mir gehts genauso 😂 Miste doch mal deinen Kleiderschrank aus und gucke was dir noch so gefällt. Wenn dir gar nichts mehr gefällt kann es nicht daran liegen das du zu wenig Klamotten hats sondern das liegt dann an deinem Geschmack. Oder gucke mal im Internet oder gehe in die Stadt und gucke was dir so richtig gut gefällt zum Beispiel wo du weißt das du das halt jetzt nicht nach einem tag hässlich findest oder so. An deiner Stelle würde ich den Schrank erstmal ausmisten und gucken was dir noch so gefällt.

naja, vllt liegt es daran das du zu viel bei h und m unso kaufst und jedes mal wenn du dir die produkte ansiehst gefallen sie dir nicht mehr so sehr wie beim kauf. möchte dich nicht von Designer Kleidung überzeugen, aber da ist es zb ein ganz anderes Gefühl 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Du kannst dir ja mal etwas Zeit nehmen und mehrere Outfits zusammenstellen. Die dir dann merken und anziehen

Ich würde dir empfehlen dir am Abend das Outfit schon mal rauszusuchen. Wenn du aber schon komplette Outfits will, kannst du sie ja schon zusammen tun und auf einem Kleiderbügel aufhängen, und dich nachher für ein Gesamtpaket entscheiden. :-)

Kleidungsideen findest du ja überall (Internet, Zeitschriften, Freunde)