Out of order?

3 Antworten

Das bedeutet, dass er gerade etwas Zeit für sich braucht. Mach dir keine Sorgen, wenn er auf deine Nachrichten nicht so herzlich reagiert wie sonst.

Er ist gerade extrem mit sich beschäftigt.

Nach der Reha sieht es bestimmt wieder anders aus

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Hexe2896
Beitragsersteller

Danke dir

Hexe2896
Beitragsersteller

Hoffentlich...ich möchte ihn nicht verlieren...absoluter Lieblingsmensch

SimpleHuman  07.07.2024, 20:07
@Hexe2896

Das wird schon. Das ist nicht unüblich, dass man in solchen Situationen so ist. Dein Lieblingsmensch bleibt bestimmt dein Lieblingsmensch

Ich würde Distanz nehmen zu ihm…gib ihm das Gefühl dass du da bist, wenn du ihn brauchst. Aber schau auch auf dich selbst…

Blickkontakt84  07.07.2024, 19:53

Sollte heißen: wenn er dich braucht

Hexe2896
Beitragsersteller

Fällt mir sehr schwer....auf beiden seiten sind Gefühle, er meinte nur das er mir momentan nicht das bild liefern kann das er am telefon abliefert... er spricht von angst und panik ...

Blickkontakt84  07.07.2024, 19:56
@Hexe2896

Bin im Moment in einer ähnlichen Situation… von besagtem Mann kommt nichts außer hartnäckiges schweigen und ein halbherziger Anruf zwischendurch.

Hexe2896
Beitragsersteller
@Blickkontakt84

Ohje...das ist sicherlich nicht das was man erwartet...wir haben anfangs teilweise bis zu 3std telefoniert und je näher die Reha kam wurde es angespannter...

Hexe2896
Beitragsersteller
@Hexe2896

Seiter konnte ich ihn immer anrufen...er meinte nicht fragen einfach machen...

Hexe2896
Beitragsersteller

Das mache ich aber er ist es nicht gewohnt das eine frau hinter im steht zumindest nicht wenns auch mal holprig wird..

Lass ihn jetzt mal in Ruhe. Auch nicht fragen, wie es ihm geht. Er will mit seinem mentalen Problem nicht rausrücken. Wenn du ihn jetzt ständig fragst, zwingt du ihn, nicht die volle Wahrheit zu sagen. Aus Anstand antwortet er dir, aber nur Bruchstücke. Das wiederum missfällt ihm selber, aber er kann grad nicht anders. Das erzeugt in ihm auch Schuldgefühle, die er grad nicht gebrauchen kann. Du bist deswegen nicht unnütz oder abgemeldet. Der muss sich grad mal einem Problem stellen, das er nur selber lösen kann. Lass es mal ne weile gut sein, auch wenn du es liebevoll meinst. Die Chance ist gross, dass er dir das hoch anrechnet und sich selbst meldet, wenn es ihm besser geht.

Hexe2896
Beitragsersteller

Ich merke ja das er auf keine Fragen eingeht daher beschränkt sichs ja auf ein lieb gemeintes guten morgen oder schönen abend..mehr nicht...heut hat er mir stolz bilder vom auto gezeigt die ich kurz aber freundlich kommentiert hab...möchte ihm ja die ruhe geben...brauch wohl für diesen herz menschen viel Geduld. Einige ladys haben bei ihm eine menge kaputt gemacht