Burn out was sage ich dem AG?

3 Antworten

Wenn Personal abgebaut werden soll, kommt das dem AG gerade Recht, wenn du sagst, dass dir alles zu viel wird.

Wann ist denn deine Reha und warum willst du dich vorher woanders bewerben? Dann kurze Zeit später die Reha im neuen Job kommt auch nicht gut an.

Du musst deinem Arbeitgeber nicht erzählen, wo deine Reha ist, dem reicht die Krankmeldung.

Bei einem richtigen Burn Out bist du nach 3 Wochen normaler Rehadauer nicht fit.

Ismepiani09
Beitragsersteller

@Turboman die Reha soll beim alten AG noch stattfinden. Sorry war wohl nicht eindeutig rauszulesen. Den neuen Job kann ich erst zum 1.4. Anfangen da ich 6 wochen zu Quartalsende kündigen muss. Daher bezieht sich das auf den Alten AG.

Sag so wie es ist, es wird der Chef sowieso erfahren. Gesundheit geht vor alles im Leben, die gibt dir keiner.