Call of duty Modern warfare oder star wars jedi fallen order ?

3 Antworten

Das sind 2 stark verschiedene Spiele, die kann man nicht direkt vergleichen.

Auf die lange Zeit gesehen wahrscheinlich eher Call of Duty, bei Star Wars spielst du die Kampagne durch und das wars dann auch schon, bei CoD kann man den Multiplayer tagelang spielen und eine Kampagne ist trotzdem dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich finde jedi fallen order da es seit langem wieder ein (einigermaßen) gutes single player star wars spiel ist. Das gabs schon lange nicht mehr.

hab beide

hol dir cod mw, bringt mehr spielstunden als jedi fallen order

Olli3108
Fragesteller

Wie siehts in cod mit campern aus?

FranzFranz5432  19.11.2019, 16:41
@Olli3108

HMMMMMMMMMMMMMMMM

ja ist so n thema

auf einigen maps gehts so gar nicht in ordnung auf den meisten aber relativ gut

die claymore und shotgun müssen noch generft werden aber das balancing kommt safe mit zukünftigen updates

FranzFranz5432  20.11.2019, 09:32
@Olli3108

fühlt sich nice an

aber du musst jeden planeten x mal neu besuchen wenn du neue fähigkeit hast um secrets zu finden