Cheeks stechen lassen in Dortmund

3 Antworten

Also ich würde mich nur noch beim Team von Andrea Venhaus im Deep Metal Piercing stechen lassen. Die stechen auf jeden Fall cheeks. Hab dort meine machen lassen. Fachkundige Beratung, keine Frage ist zu doof um sie zu stellen, hygienische Räume, 24/7 Notfallversorgung, keine versteckten Kosten, angenehme Atmosphäre und wenn du Angst hast immer eine Hand oder Dolly zum drücken. Das rechtfertigt auch den etwas höheren Preis und das man manchmal etwas Zeit mitbringen muss.

Liebe Grüße

Also ich würde mich nur noch beim Team von Andrea Venhaus im Deep Metal Piercing stechen lassen. Fachkundige Beratung, keine Frage ist zu doof um sie zu stellen, hygienische Räume, 24/7 Notfallversorgung, angenehme Atmosphäre und wenn du Angst hast immer eine Hand oder Dolly zum drücken. Das rechtfertigt auch den etwas höheren Preis und das man manchmal etwas Zeit mitbringen muss.

Liebe Grüße

Telefonhörer in die Hand nehmen und anrufen, ganz einfach.