Fall out Boy beste Songs?

5 Antworten

Ich liebe, liebe, liebe fall out boy! Ist Patrick nicht der beste Sänger den es gibt !?! Habe ihn vor 2 Monaten live gesehen! Ich liebe diesen Mann <3! Leider hatte ich nie die Chance, die ganze Band zu sehen :(... aber wie auch immer...

Meine Lieblingssongs von den einzelnen Alben:

Leider habe ich nie alle songs von "Evening out with your girlfriend" gehört... die CD kannst du weder bei iTunes downloaden noch finde ich sie ihrgendwo zu kaufen. Ich könnte wirklich heulen :(

Chicago is so two years ago - (Take this to your grave)

I slept with someone in Fall out Boy and all I got was this stupid song written about me - (From under the cork tree)

The take over, the break's over - (infinity on high)

The (shipped) gold standard - (Folie á deux)

Die EPs habe ich jetzt mal ausgelassen es ist so schon schwer genug sich zwischen den Songs der Alben zu entscheiden :/. Ich höre eigentlich alle lieder extrem gerne (alleine schon wegen Patricks Stimme haha :D). Und "Fall out boy - Live in Phoenix" und "Believers never die" muss ich ja eigentlich auch nicht sagen. :D

Denkt ihr Fall out boy kommen wieder "richtig" zusammen? Patrick und co. sagen ja immer sie machen eine "Pause" aber ob sie wieder zusammen spielen steht ja trotzdem mehr oder weniger in den Sternen. Ich bin aber super Optimistisch! <3

Alles Liebe

Chrisvis  21.07.2011, 11:04

Gute Songauswahl! :)

Hatte auch noch keine Möglichkeit auf ein Konzert von denen zu gehen :/.. Nee, mal ganz ehrlich wenn die wieder zusammen spielen, werden verdammt viele Fans ausrasten vor Freude! :D.. So verschwenden sie ihr Talent! Ich hoffe sooo sehr, dass die wieder zusammen spielen!! Ich würde mich echt auf neue Musik von denen freuen!

Smiley656  16.10.2011, 20:05

Aber ich finde "Evening out with your girlfriend" ist eh das schlechteste Album. Ich liebe die anderen Lieder ich hör die echt immer! einfach genial :) ich könnt mich gar nicht entscheiden aber ich glaube ich würde sagen'' Don't you know who i think i am ?''

Ich liebe alle! :)..

Aber die bekanntesten sind wohl:

Dance Dance

Thanks For The Memories

This Ain't A Scene, It's An Arms Race

I Don't Care

Sugar, We're Goin Down

Außerdem ist das Cover "Roxanne" auch gut geworden :)

Hi du!

Die besten Songs von Fall out Boy sind meiner Meinung nach diese hier:

Dance, Dance!

The takes over, the breaks over

I dont care

American Sweethearts

Thanks for the Memories

Sie haben noch ein Cover eines Michael Jackson Songs gemacht. Das Lied ist der Hammer, ich weiss aber leider nicht mehr welcher Song das war. Kannst ja mal auf Youtube nachforschen ob du was findest!

Mit freundlichen Grüssen Alphastier

BMTHlover  18.07.2011, 21:49

Das war 'beat it'!

Am besten sind die Lieder:

Centurie

The Phoenix

I don't care

Lg