Otto Versand Retoure?

Retourenschein.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lag denn kein Retourenschein dabei? Rufe den Kundenservice an, dann kann dir der Schein per Mail gesendet werden.

Ohne den Retourenschein nimmt Hermes das Paket an, nur musst du die Portokosten tragen.

Karolilo
Beitragsersteller

Weiß ich. Der Rücksendeschein soll per Post kommen. Er lag nicht dabei. E Mail nützt mir nichts, da ich keinen Drucker habe.

ArniD  08.04.2021, 13:53
@Karolilo

Aber Hermes kann das ausdrucken.

Rufe nochmal beim Kundenservice an und frage erneut nach dem Lable für die Rücksendung.

Karolilo
Beitragsersteller
@ArniD

Habe bereits dreimal angerufen, und wurde immer wieder vertröstet.

Karolilo
Beitragsersteller
@Karolilo

Mir fehlt jetzt nur noch der Paketaufkleber. Ohne den nimmt der Hermesbote es nicht mit.

ArniD  08.04.2021, 14:39
@Karolilo

Das ist doch imme alles zusammen mit dem Retourenschein

Karolilo
Beitragsersteller
@ArniD

Schon klar. Ich befürchte nur, daß er nicht rechtzeitig ankommt, bevor die Rückgabefrist abläuft.