Retouren schein nur leicht gedruckt, Schwierigkeiten beim Versand?

3 Antworten

Wenn man was erkennen kann...

Wenn nicht geh zur Post und füll so einen Schein halt manuell aus... früher hat man das auch so gemacht ;)

Wenn der Scanner den Code lesen kann, wird es auch angenommen, sonst nicht.

Logik wäre hier mal wieder angebracht, ist es lesbar oder nicht?

Tintenstrahldruck für Versandetiketten ist eh keine all zu gute Idee.

watchdog  14.11.2016, 14:40

Tintenstrahldrucker für Versandetiketten sind kein Problem!

watchdog  14.11.2016, 14:45
@Katzenreiniger

Deshalb überklebe ich meine ausgedruckten Etiketten immer mit Tesafilm, da wo es wichtig ist (Barcode, Adresse).