Otto sofa reklamieren?

3 Antworten

das gibt mir zu Denken, ein Tischler soll die Polsterung ausbessern? Wie er das anstellt ist nicht euer Problem; die Nachbesserung besteht trotzdem. Muss er halt ein Mundschutz anziehen - Problem gelöst

Wenn der Mann eine Allergie hat, dann ist er nicht fähig, diese Arbeit auszuführen. Das ist aber nicht dein Problem, sondern seines.

Also muss Otto einen anderen Fachbetrieb benennen, da der Mangel ansonsten nicht behoben wrden kann.

So ein Unfug. Wenn der Gute bei euch zuhause das Teil reparieren will, kommt er doch mit Hundehaaren in eurer Wohnung in Kontakt. Für mich ist das eine dumme Ausrede. beschwere dich bei otto.