Leder schlafsofa nach 4 wochen schon durchgesessen?!

1 Antwort

Das bestätigt wieder einmal meine Meinung, dass ich persönlich niemals Ware, die ich nicht anfassen und ausprobieren kann, per Katalog oder Internet bestellen würde!

Die Ware anfassen und damit auch das Material prüfen können ist das A und O! Ich kaufte mir vor wenigen Jahren ein Polsterbett, das ich beim Händler aussuchte. Den Stoff dazu ebenfalls. Außerdem machte ich eine Sitz-und Liegeprobe, was sehr zu empfehlen ist! Nur so kann man die Qualität praktisch prüfen. Auch wenn es in ist, Waren jeglicher Art übers Internet zu kaufen, finde ich meine Methode besser.

Auch bei Bekleidung will ich den Stoff anfassen können, damit ich die Qualität einschätzen kann. Von der Passprobe ganz abgesehen!