Otto Kundenservice?
Hallo ich habe eine Zahlung getätigt wie ihr schon wahrscheinlich mitbekommen habt, ich habe aber immer noch das Problem dass das Geld nicht angekommen ist dass es in deren sammelkonto weil ich das Verwendungszweck vergessen habe und die können es immer noch nicht finden
Ich rufe ständig da an ich habe gestern vorgestern jeden Tag angerufen und jeder Mitarbeiter sagt "wir machen jetzt eine ZAHLUNGNACHFORSCHUNG" wie lange geht denn diese zahlungsnachforschung? Oder ruhiges hättet sich diese wenn der eine neue oder ruhiges hättet sich diese wenn der andere nochmal eine macht?
2 Antworten
Hatte ähnliches aber bei einem Mitbewerber.
Nachdem ich 2 x denen einen Screenshot meiner Überweisung gesandt hatte und energischer nachgefragt habe, wurde es geklärt und dann auch für mich vernünftig bearbeitet.
Das weiß ich doch nicht, wie DU charakterlich so drauf bist 🤦♂️.
Ich habe das mit Argumentation geschafft.
Hast du auch die richtige Otto Telefonnummer angerufen ?
Die aktuelle Otto Hotline lautet: 040 3603 3603 und ist rund um die Uhr erreichbar.
Wenn du den Otto Kundenservice erreichen willst, findest du hier vollständigkeitshalber alle daten: https://www.hotline-anrufen.de/kundenservice/otto-hotline/r/Q3MzUf32kjfyXcAwx9yUJZ
Soll ich die anbrüllen?