Kauf auf Rechnung - was mache ich falsch?

5 Antworten

Bei denen gehen am Tag vermutlich ein paar tausend Überweisungen ein. Die müssen dann von der Buchhaltung manuell den jeweiligen Kunden zugeordnet werden.

Das dauert bei allen Firmen ein paar Tage. Schau mal nach Pfingsten wieder nach

Otto braucht vielleicht etwas Zeit bis die Bankdaten auch aufs Kundenkonto gebucht sind und dann evtl. nochmal etwas Verzögerung bis das auch online zu sehen ist. Geb denen mal 2-3 Tage zeit.

Bleib ruhig, alles in Ordnung.

Der Verwaltungsakt ist noch nicht beendet. In 1-2 Tagen wirst du auf 0 stehen.

Wenn ich mich allerdings bei Otto.de anmelde steht unter meinem Kontostand "-129,97€".
Jetzt frage ich mich, was habe ich falsch gemacht?

Nichts ..... Deine Zahlung muss nur noch nach Zahlungseingang bei Otto Deinem Kundenkonto zugeordnet werden.