Wie lang dauert die Otto Rückerstattung über PayPal?

1 Antwort

Wenn das Geld noch nicht abgezogen wurde, kann es sein, dass das auch direkt bei dir bleibt.

Sollte das Geld aber schon unterwegs sein bzw. die nächsten Stunden abgebucht werden, wirst du es sehr wahrscheinlich in mind. 1-2 Tagen zurück erhalten.

Timongg61
Beitragsersteller

Wie gesagt, das Geld ist noch nicht vom Bankkonto abgebucht und wird auch noch nicht dort als geplante Zahlung angezeigt, nur bei PayPal als "Zahlung" markiert. Trotzdem danke für deine Antwort!

Noah116D  29.12.2022, 20:37
@Timongg61

Mir ist es nur selbst schonmal passiert, dass eine stornierte Zahlung nicht angezeigt wurde, aber später dennoch abgebucht wurde. Deswegen hatte ich das erwähnt :)

Gern!