Otto + baur Retoure über Hermes - abholtermin

3 Antworten

Ja abholen kostet extra, aber in jeder Stadt gibt es zwei, drei Shops, die Pakete von Hermes annehmen. Hast Du gegoogelt, ob es nicht einen in Deiner Nähe gibt. Kann mir das nicht vorsteleln.

Nici1306
Beitragsersteller

unser ort ist ziemlich klein und da gibt bzw gab es nur einen shop der in einem solarium war, jedoch ist das solarium letztes jahr abgebrannt und somit ist auch kein hermes paketshop hier .. :/ der nächste ist in der nachbarstadt oder man muss ein stück fahren und das ist ziemlich doof wenn man kein auto hat. danke für deine antwort..

Du kannst die Pakete auch bei der Post einliefern. Die Retouren-Aufkleber sind dafür geeignet. Die Versandhäuser verschweigen gerne diese Möglichkeit der Einlieferung. Es entstehen dir auch keine Unkosten.

Ich hab auch schon vom Hermesboten Pakete abholen lassen und musste nichts bezahlen. Ich hatte bei Hermes angerufen und denen mitgeteilt, dass ich ein Paket zum abholen hab. 2 Tage später war der Hermesbote dann da und hat es mitgenommen.

Nici1306
Beitragsersteller

danke für deine antwort. Habe es online über den katalog gemacht und hat alles umsonst geklappt =)