Otherkintyp der im/ am Wasser lebt?

Fioxtiv  06.09.2024, 19:52

Also bist du ein otherkin oder ein therian?

ReyStxr
Beitragsersteller

ich bin ein therian also bis jetzt weiß ich das ich nur theriotypes habe

3 Antworten

Hi,

Ich habe selbst keinen Theriotype der am oder im Wasser lebt, aber ich kann trotzdem mal versuchen dir zu helfen! Möglicherweise bist du ein Hai und ein Seepferdchen, oder du bist eine Art von Tier, die noch nicht entdeckt wurde! Vor allem im Meer gibt es viele Arten, die noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat, und trotzdem existieren sie!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Könnte ja auch sein, dass du sowohl Seepferdchen als auch Hai bist. Und ein Phantom Shift ist fast nie am kompletten Körper ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

ReyStxr
Beitragsersteller

Danke , ich kenne mich leider nicht so gut mit den shifts aus deswegen wusste ich nicht welcher es war :3

Vllt mit Büchern. Hab fast alle meiner theriotypes mit Büchern herausgefunden.

Norwegische waldkatze=waca

Polarfuchs=white fox

Himmelsdrache=fourth wing/iron flame + asrai

Wie ich gelesen hab hast schon recht viel ausprobiert also hoff ich mal dass das vllt hilft...

Lg finn🫶🏻

ReyStxr
Beitragsersteller

Danke du bist der erste Kommentar der hilfreich ist 🐾